Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit Startup-Teams. Ob in der Kindheit oder in der Pubertät eines Startups: dass das Team gut zusammenarbeitet, sich versteht und eine gemeinsame Richtung hat ist absolut unerlässlich. Und es macht uns immer Spaß mit Teams daran zu arbeiten und sie auf dem Weg zu Wachstum und Erfolg zu begleiten. Die meisten Teams scheitern nunmal an sich selbst. Das zeigen viele Studien!

Bartosz Kajdas betreibt die Website Startups from Science und hat auch einen Podcast zum Gründungen aus der Wissenschaft. Bartosz ist Science-Tech Expert, Investor und Startup-Coach  an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg. Er hat mit uns ein Interview zum Thema „Warum das Team wichtiger ist als Du denkst“ geführt.

Das Interview findet Ihr hier:

=> Apple: https://podcasts.apple.com/us/podcast/29-warum-das-team-wichtiger-ist-als-du-denkst/id1488290277?i=1000519790332

=> Spotify: https://open.spotify.com/episode/42CbTuEKIiDmwNjgnhD6bH?si=29c8b942d121479a

=> Startups from Science: https://startupsfromscience.com/podcast/